1 Antwort

Sieht nach einer normalen Verzierung aus. Kann keine Symbolik direkt drinn erkennen mit älteren Zeichen.

Ein Bastelanhänger den wer mal machte? Welches Material hat es?

flaushycat7 20.06.2017, 12:22

Der untere teil ist aus metall, welches kann icg dir auch nicht sagen, es ist jedenfalls nicht angestrichen oder mit etwasem überzoogen, die kette selber ist aus einer natürlichen schnur (vlt bast oder hanf) und darum sind schwarze paietten oder wie auch immer man denen auf hochdeutsch sagt.. Aber aus was die sind kann ich nicht sagen

0
Mooncrash 20.06.2017, 12:23
@flaushycat7

Gibts nahe deines Fundortes ne Bastelmöglichkeit oder Schmiedemöglichkeit in der Freizeit?

0
flaushycat7 20.06.2017, 12:24

Und hab in vor ca 3-4jahren mal auf einem kiesweg gefunden und ihn letzte woche wieder bei mir zuhause endeckt

0
flaushycat7 20.06.2017, 12:25

Es hatt nur einen kindergarten und eine primarschule nebendrann, denke nicht das die das selbst gemacht haben aver vlt hatt es jemand von ihnen verloren

0
Mooncrash 20.06.2017, 12:26
@flaushycat7

Kommt drauf an... Wenn das Metall gebogen wurde einfach, könnt es schon Primarschule sein.

0
flaushycat7 20.06.2017, 12:33

Neinein, ich war selber in dieser primarschule, dort wirt gezeichnet oder mit holz gearbeitet. Und das soll jetzt nich beleidigend klingen oder soo aber ich denke nicht das primarschüler ene solch schöne arbeit machen... :)

0

Was möchtest Du wissen?