Weiß jemand was das ist? (Knieschmerzen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hatte das früher sehr oft in der Zeit in der ich Wachstumsschübe hatte. Konnte auch kaum noch laufen, geschweige denn mein Knie knicken. Vorher habe ich beim Orthopäden immer einen Teersalben Verband bekommen, hat aber leider nichts gebracht. Bin dann an einen Sportmediziner in Würzburg überwiesen worden, habe eine Spritze, direkt ins Kniegelenk bekommen und hatte seither nie wieder Schmerzen. Danach hatte es sich angefühlt als ob ich einen Tennisball im Kniegelenk hätte, ist aber nach einigen Tagen verschwunden.

Wünsch Dir alles Gute...

LoveLara 03.09.2013, 13:11

wie oft hattest du die schmerzen ???

0
quatscheimer 03.09.2013, 13:16
@LoveLara

Die haben mich eigentlich bis zum Ende meiner Wachstumsphase begleitet. Mal besser, mal schlechter.

0
LoveLara 08.09.2013, 13:11
@quatscheimer

das komische is halt dass ich es mal ma linken knie und mal am rechten habe...

0

Medizinische Anfragen sind hier fehl am Platz. Niemand kann ohne Untersuchung nun sagen, was da los ist und Spekulationen bringen dich nicht weiter. Lass es vom Facharzt (Orthopädie) untersuchen- Gute Besserung

angerissenes band...oder so...geh aber vielleicht mal zum arzt!!!

Was möchtest Du wissen?