Weiß jemand, was das ist (Geschenk aus China/ Wish)?

4 Antworten

Das ist so ein Band Stopper wie an Rucksäcken dran ist, dass band/schnalle wird durch gezogen zu geklemmt und somit gesperrt .

Tippe mal auf Handyhalter. Zum Videos gucken etc.?

Bild wäre hilfreich...

16

Es gab gerade Probleme wurde irgendwie nicht hochgeladen, habe es seperat hochgeladen 

0

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

Wish Bestellen per Rechnung?

Hallo :) Also, es ist das 1. Mal das ich überhaupt bei Wish etwas bestellt habe. Und mir ist das was aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann.

Ich habe auf Rechnung bestellt und es stand sogar bei "bezahlen nach erhalten der Ware" Und ich denke mir halt, das die Rechnung dann bei der Bestellung dabei ist. Denn ich habe auch keine Rechnung bekommen. Aber wieso steht das dann Beim bestellenverlauf ?^^" (siehe Bild)

...zur Frage

sieht das aus wie eine nisse?

siehe bilder

...zur Frage

wo ist das Packet von wish aus china?

Hallo kann mir bitte einer weiter helfen ich habe im januar bei wish eingekauft mein packet sollte anfang februar da sein Dann hab ich wish kontaktiert und sie meinten mein packet ist in deutschland Wo genau könnte es sein und wenn könnte ich da anrufen oder eine nachricht schreiben um mein packet doch zu erhalten

Ich danke im vorraus

...zur Frage

Wie nennt man bei einer Brosche das kleine Metall-Verschluss-Rädchen mit dem man die Broschennadel arretiert?

...zur Frage

Keine Ahnung was damit machen Bauteil Siemenskühlschrank

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen neuen Kühlschrank gekauft und da war so ein Teil dabei, ich habe keine Ahnung wo das hingehört und in der Anleitung steht auch nichts darüber.

Weiß vielleicht einer von euch was man damit macht.

Siehe Bilder!!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?