Weiß jemand was das ist?

 - (Hund, Tierarzt, hunde-krankheit)

4 Antworten

Mache deinen Großeltern keine Vorwürfe. Sollte es ein Tumor sein, so war die Anlage bereits früher dafür.

Da sich ein Tumor entwickelt und dir vorher nicht aufgefallen ist, kann es auch was anderes sein. Ball flach halten.

Ich würde das Fell zuerst ringsum abrasieren und die Stelle mit Wundspray oder besser mit Kamillenextrakt behandeln. Wenn sich nach zwei Tagen keine Besserung einstellt, es dem TA vorstellen.

Dankeschön :) achwas keine Vorwürfe an die Großeltern :) ich möchte auch nicht das sie da rumfassen :) nicht das sie ihm ausversehen wehtuen und er beißt

0

Das ist ein Tumor, der muss entfernt werden, nicht anfassen sondern sofort zum TA. Jetzt besteht noch die Chance auf Heilung, dir und vor allein deiner Armen Fellnase alles Gute!

Ich war beim Tierarzt die haben gesagt Geschwürr und es sollte rausgeschnitten werden:)

1

Das ist ein kleiner Tumor. Damit musst du auf jeden Fall zum Tierarzt.

Ein Geschwür oder eine Wunde, und sicher ein Fall für den Tierarzt!

Was möchtest Du wissen?