Weiß jemand was das ist? -.-

Daumen  - (Krankheit, Krebs, Finger)

13 Antworten

Konnte Dir der Hautarzt nicht weiterhelfen? Dann auf ein Neues, einen anderen Arzt suchen.

Sieht nach einem (Nagel-) Pilz aus. Geh entweder zum Apotheker oder zum Hautarzt (oder zu beiden).

Danke :))

0

Warzen kämen auch infrage. Ab zum Hautarzt!

Hornhaut weg kriegen

Yooo, habe extreme Hornhaut an den Händen seit einigen Jahren, ich weiß nicht woher es kommt. Am meisten kommt es an den Knöcheln zum Vorschein, aber auch an den Fingern selbst und etwas auf der Handfläche. Hatte mal probiert durch einige Cremes wie Nivea die Hornhaut weg zu kriegen, habs 2-3 Tage versucht, aber habe keine sichtbaren Erfolge gesehen. Ich wollte euch Fragen ob ihr vielleicht ähnliche Probleme habt oder hattet und wie ihr die weg bekommen habt.

...zur Frage

Hilft Salzwasser Hornhaut an den Fingern zu bekommen?

Ich habe gelesen, die beanspruchten Hände in Salzwasser zu halten, hilft Hornhaut aufzubauen. Das was eim Roman, also keine zuverlässige Quelle. Stimmt das trotzdem?

...zur Frage

Was könnte dieses Stück Hornhaut mit Wurzeln sein?

Habe vorhin Bettwäsche von der Waschmaschine in den Trockner getan und dabei ist dieses Hornhautartige teil mit Wurzeln aus der Wäsche vor meine Füße gefallen. Was könnte das sein? Fühlt sich an wie Hornhaut, hätte aber den Verlust von soviel Hornhaut sicherlich mitbekommen. Habe meine Bettwäsche schon länger nicht mehr gewaschen

...zur Frage

Was hab ich an der Ferse? Und kann ich es aufwzicken mit einer pinzette? Bitte um hilfe?

Hallo liebes forum, könnt ihr mir dabei weiterhelfen, ist das vielleicht eine Warze ? Ich habe es an Der rechtn Ferse, Und kann ich die entfernen mit einer pinzette ? Danke im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Was tun gegen Hornhaut an den Fingern? :s

Hey! :DD

Ich kaue gerne an der Haut von meinen Fingern rum und auch auf den Nägeln.. aber ich "reiße" die Haut sozusagen ab.. zwischen den beiden Fingerknochen diese verschrumpelte haut.. es blutet nicht oder sowas, aber dort ist jetzt eine Hornhaut :( und auf der Innenseite der Finger auch an ein paar stellen und am kleinen Finger hatte ich mal in dieser "Mitte" eine Wunde und darum ist da jetzt auch viel Hornhaut :s Was kann man dagegen tun? also damit die Hornhaut weggeht? weil ich möchte mir auch mal künstliche (längere) fingernägel machen und die auch lackieren und so :) Habt ihr was gegen Hornhaut? Danke schonmal im Voraus und LG! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?