Weiß jemand was das hier für ein Bauteil auf der Platine ist?

Bauteil - (Technik, Technologie, Elektrik)

2 Antworten

Das ist ein Quarzoszillator.

Danke :D

0

Es handelt sich nur um einen Schwingquarz, nicht um einen Oszillator, der hätte ein 4 Pin Gehäuse

0

Wie heißt das Bauteil am Mazda 2 Baujahr 2012?

Ich suche das Kunstoffteil wie auf dem Foto zu sehen. Ich brauche eine Bezeichnung für das Teil wie es sich nennt. Das Radhaus ist es nicht.

...zur Frage

Soda-Stream (älteres Baujahr) explodiert, warum?

Hi, heute haben wir eine neue CO2 Flasche eingesetzt und bei dem Versuch, die Wasserflasche damit zu füllen, ist das Gerät explodiert und nun frage ich mich warum?

...zur Frage

Was tun bei diesem undichten Bauteil in der Wasserleitung?

In der Wasserzuführung ist eine Warmwasserumwälzpumpe eingebaut, die man einschalten kann, indem man den Warmwasserhahn kurz öffnet. Hierzu gehört auch das abgebildete Bauteil. Um was handelt es sich eigentlich dabei genau?

Eigentliche Fragen:
Seit einigen Tagen leckt diese Bauteil. Allerdings nur sporadisch. Vermutlich ist eine Dichtung undicht? Könnte man diese Dichtung tauschen oder muss man das ganze Teil tauschen?
Wie hoch wären die Kosten?

...zur Frage

Was ist das alles auf der Platine?

Sie stammt aus einer Hubschrauberfernbedienung und ich möchte gerne wissen, was da alles drauf ist und wofür es gebraucht wird :)

Ich hab schon einmal diese Frage gestellt, leider ist beim Hochladen was schiefgegangen und es war kein Bild dabei :/

Ich hoffe ihr könnt das erkennen was da drauf ist :D

...zur Frage

Wie bekommt man heraus, um welches elektronische Bauteil es sich handelt?

Hallo,

es handelt sich um eine Platine von einem Laufband. Leider sieht man trotz Lupe keine Bezeichnung. Gibt es Möglichkeiten das Bauteil zu bestimmen ? Es handelt sich um die beiden schwarzen Teile, welche mit einem Metallblech verschraubt sind.......wahrscheinlich zur Wärmeableitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?