Weiß jemand was das heißtt?

3 Antworten

Sie können uns nicht ab, weil wir Türken sind.

Das heißt soviel wie

sie können nicht mit uns mithalten weil wir Türken sind aber auch sie beneiden uns weil wir Türken sind

Hast du das von Alpa Gun oder?

2

Ja haha

0

Türke oder Deutscher?

Hallo ich habe mich seid kurzen beschäftigt was ich bin !

Meine Mutter deutsch und mein VATER TÜRKE! Ich selbst fühle mich als Türke ,weil ich türkisch aufgewachsen bin und die türkische kultur lebe! Ich habe türkischen namen und bin Moslem ! Ich beschäftige mich nur für Türkei :) Ich will mit 20 auch ein türkischen pass beantragen und mein bruder hat beide staatsangehörigkeit das verstehe ich nicht weil ich nur die deutsche habe !mein bruder ist 2001 geboren ich 93er! Ich ähnel beim aussehen eher meiner ma aber das tut nicht zur sache ! Ich habe mich selbst immer als Türke bezeichnet was ich auch bin!

Aber dann kommen welche sagen bist deutscher weil hier geboren bist andere sagen bist deutsch-türke andere sagen bist türke weil du dich so fühlst andere sagen bist türke weil dein vater türke ist !

Also was bin ich rechtlich gesehen? Auch wenn deutsch kommt Ben türküm türk!:)

Ich bin türke!

Hoffe für schnelle antwort

...zur Frage

En iyi arkadas diye birsey yok-->was bedeutet das?

siehe oben

danke:)

...zur Frage

was bedeutet das auf deutsch hier?

hahaha fotonun icine sictin diye

...zur Frage

Was bedeutet das hier-Gitti diye üzülme Süzüm süzüm süzülme Elini sallasan ellisi Gelir elbet yenisi?

...zur Frage

Weiß jemand wie diese Figur heißtt?

...zur Frage

Russe und Türkin? geht dass?

also, ich bin türkin .. keine jungfrau.. bin 17 jahre alt und bin seit monaten verliebt in einen russe der 22 jahre alt ist, er wird dieses jahr 23. wir haben oft geschlechtsverkehr, er sagt mir immer wie süß ich bin wie er mich vermisst und und und.. aber er sagt auch dass es keine liebe ist.. also dass er mich nicht so liebt wie ich ihn liebe.. er sagt er hat gefühle aber nicht solche wie ich.. :( dass macht mich so fertig.. seine mutter bevorzugt für ihren sohn eher ihre eigene landsleute, aber mischt sich halt nicht ein.. er hängt auch sehr an seine freunde... ich hab das gefühl, seine freunde sind das wichtigste für ihn.. :( sprich: ihm ist es wichtig dass seine freunde, seine partnerin mögen..

er kommt eher aus der partywelt, das gegenteil von mir.. ich mein ich geh schon gern feiern und so aber halt nicht jedes WE. wie er.. ich bin auch kein blondes barbie püppchen, denn darauf steht er.. er mag eher 1.80 blondinen die halber abgemagert sind.. und vom alter 19-22 ich bin das gegenteil: brünette, 1.57 und wiege 53 kg :( und bin 17

und das wichtigste: eigentlich kann er türken zum tot nicht ausstehen, auser mich.. ich bin die einzigste türkin die er mag.. :/ seine ganze gegend (freunde usw. mögen türken nicht) achh.. dass ist so blöd.. :( sowas wie eine unmögliche liebe.. aber ich sehe hoffnung darin.. genau aus dem grund weil sie anderst wie die anderen ist...


die sache ist.. ich bin nicht das mädel seiner träume.. ich kann ihm mein herz.. meine ehrlichkeit, treue und liebe geben.. aber ich weis nicht ob das reicht..


es tut so weh.. denn ich liebe ihn.. aber er glaube ich nicht.. er macht mir immer hoffnungen.. und hoffnungen.. um sie danach zu zerstören..


ihn vergessen? dass will ich nicht.. was soll ich tun? :( hilft mir bitte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?