Weiß jemand was das für Kräuter sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bitte Dich anhand von getrockneten Wurzeln eine Pflanze erkennen ohne Geruchs-probe wer sollte das genau bestimmen ?

Ich leider nicht .

Wenn es Angelika-wurzel ist ......

steht hier was drüber sonst weiterschauen bei Google 

http://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=4141

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000fragenund1
21.05.2016, 17:11

Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus und WEIß nicht ob es einer erkennt! Jau ich schau ja schon

0

Beim besten Willen.....so funktioniert das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000fragenund1
21.05.2016, 17:23

Ja kein Thema. Es will euch keiner was böses. Ich kenne mich mit Sicherheit auch mit Dingen aus die für mich sonnenklar sind ..für andere wäre es da schwer. Nicht alle Menschen sind gleich. Schau dann wie gesagt einfach mal demnächst im Kräuterladen :0) Ist ja dann kein Ding..noch nen paar Tage.  

0
Kommentar von huldave
21.05.2016, 17:31

Ein guter Apotheker könnte auch weiterhelfen

1

Was möchtest Du wissen?