Weiss jemand was das für Felgen sind?

 - (Auto, Felgen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

da hast du ja echt einen Klassiker ausgegraben ;-) Die ATS Felge wurde u.a. unter dem Golf 1 gefahren und anderen Oldies.

Hierbei handelt es sich um die ATS Felge Typ 5043. Zu finden ist sie auch unter der Bezeichnung ATS 16-Speiche, historisches Rad. Siehe mein Bild unter dem Beitrag.

Hier hast du mal einen Link zum Gutachten für die Felge. Hier handelt es sich um die 13 Zoll Version, 5,0 x 13, mit einer ET  45 und dem VW-typischen Lochkreis von 4 x 100.

http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/abe_tuev/ATS-old/Weitere%20Gutachten/ATS_16-Speiche/16-Speiche-5034_5,0x13/5034_4-98_ET45.pdf

So, das war es eigentlich ;-)

© Foto: ATS GmbH

Gruß Kasi

 - (Auto, Felgen)

Da steht rechts unten ne KBA Nummer. Die einfach Googlen und du hast dein Ergebnis.

LG

Eine ziemlich angeschrammte.

Was möchtest du über die Felge wissen?

Felgen von ATS, steht doch drauf ;)

Jaa das hätte ich auch vermutet jedoch was  es für ein typ ist  ;-)

0

ATS Alufelgen

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister