Weiß jemand was das für eine Wunde ist?

2 Antworten

Egal, wie die Wunde entstanden ist: Dein Freund sollte gleich am Dienstag zum Arzt gehen und die Wunde behandeln lassen.

Er soll zum Arzt!

Dorn-Warze am linken & rechten Fuß?

Servus! Wie man oben schon sieht geht es hier um Dorn-Warzen. Ich habe seit ein paar Monaten Dorn-Warzen am unteren linken und rechten Fuß. Habe auch schon zahlreiche Dinge ausprobiert, wie zum Beispiel dieses Zeug zum Aufweichen drauf gemachen um es dann weg du scharben.. immer und immer wieder.. aber es hilft nicht.. Was kann man gegen sowas machen? Und bitte keinen blöden Kommentare wie: "Geh zum Arzt" oder "nimm dieses Zeug von der Apothke".. Gibt es auch Sachen die man selbst machen kann ohne das ganze andere Zeug?

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Wunde am Bein und breitet sich aus was ist das ?

Die große Wunde war zu erst wie eine der Punkte , danach ist die Kruste abgefalllen und hat sich so ausgebreitet aufeinmal sind neue Punkte aufgetaucht und mein Arzt will mir erst in 4 Monaten ein Termin geben kann mir jemand schnell helfen und sagen was es ist?

...zur Frage

Muss ich mit dieser Wunde zum Arzt?

Bin gefallen und habe mich am.knie verletzt... die blau-roten streifen machen mir etwas sorgen... sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Brandwunde, Arzt oder nicht?

Ich habe mich vor 3 Tagen am rechten Schienbein am Auspuff verbrannt. Nun ist die Wunde eitrig.. Was soll ich tun? Sie ist mit Rötung fast so groß wie ein Streichholz.

...zur Frage

eitrige wunde am schienbein

Hallo,

Ich habe da eine Platzwunde am Schienbein. Wenn ich da mal so ein wenig drauf drücke dann tritt dort eine gelb-rötliche Flüssigkeit aus. Ist das Eiter in der Wunde? Muss ich zum Arzt oder bekommt das ein gesunder Körper von alleine gereglt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?