Weiß jemand was das für eine Schrift ist? Ähnliche Schriftarten?

 - (Film, Schrift, Schriftart)  - (Film, Schrift, Schriftart)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wurde wahrscheinlich die Originalunterschrift von J. Edgar Hoover (siehe Bildanhang) von einem Grafiker hübsch nachgeschrieben.

Manche digitalisierte Handschriften sehen ähnlich aus - musst dich auf den 19Seiten etwas durchklicken: http://www.dafont.com/theme.php?cat=603&text=J.+Edgar&fpp=50

 - (Film, Schrift, Schriftart)

Danke für den Stern.

0

Das ist eine typisch AMERIKANISCHE Handschrift.

Versuch's mal mit Google: American script fonts (evtl. + "hand")