Weiß jemand was das für ein Vieh ist?

Nummer eins  - (Larven, kaeferlarven) Nummer zwei etwas kleiner  - (Larven, kaeferlarven)

2 Antworten

Wo kommen diese blöden Maden her?

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Problem.

Seid ca. 1-2 Wochen habe ich immer wieder 1-2 Weißliche Maden mit sehr dunklem Kopf (ca. 1cm lang und 2-3mm dick) an meiner Schlafzimmerdecke. Immer wenn ich eine entdecke mach ich ihr gleich den Gar aus, aber es kommen immer wieder welche! Ich habe sogar heute eine lebende direkt vor mir auf meinem Bett gesehen! Ich hab mich kurz erschrocken und habe sie dann gleich getötet. Die ist wahrscheinlich von der Decke gefallen :/ ?

Ich habe auch keine Essensvoräte oder so in meinem Zimmer .. Höchstens mal mein Mittagessen, das ich mir frisch gemacht habe und auch am selben Tag wieder verräume. Ich finde auch nirgends etwas, das aussieht wie ein Nest von den Fiechern und wundere mich wo die immer herkommen. Ich glaube die kriechen immer zum Licht meiner Deckenlampe und sind glaub Mottenlarven, aber ich hab keine Ahnung wo die herkommen. HILFE!

Danke schon mal für eure Hilfe

Bye ... * etwas verzweifelt *

PS:

Eins würde mich noch interessieren ... Ich glaube das zwar nicht aber: Kriechen diese Teile auch zum Beispiel in die Ohren, oder graben sich vllt. sogar unter die Haut oder so? :/

...zur Frage

Kann irgendjemand dieses Tier bestimmen?

...zur Frage

Wie erkenne ich Kopfläuse?

Hallo in unserer Nachbarschaft hat vorgestern ein Mädchen Läuse an ihrem Haaransatz entdeckt. Vor ein paar Tagen war ich bei ihr und meine Eltern glauben, ich hätte nun auch welche. Mein Kopfhaut juckt aber nicht.. Kann das sein? Wie erkenne ich sie? Welche Farbe haben sie? Habt ihr irgendwelche Tipps zur Bekämpfung, falls ich wirklich welche habe? danke schon einmal im Voraus LG KathyStern

...zur Frage

Meerschweinchen hat ganz viele Larven im Hintern! Wie helfen?!

http://imgur.com/a/Ou6sI#0 Heut Mittag noch so und vorhin ganz viele Fliegenlarven auf dem Körper! Als ich in unseren Schrebergarten kam, waren sicher 30 Fliegen am hinteren Teil ihres Körpers ! Es ist einfach nur regungslos..

Was können wir tun außer auswaschen unter warmen Wasser?? Der ganze Afterausgang bewegt sicher mit kleinen weißen Wurmendungen und die wollen nicht rauskommen !

Notfalltierklinik meinte nur auswaschen! Aber es sind so viele :::::

...zur Frage

Was wird aus dieser gepanzerten Larve?

Hab das Ding grad aus unserem Teich gefischt und frag mich nun was daraus einmal werden könnte. Hab sowas noch nie gesehen. Ich hoffe die Bilder wurden hochgeladen.

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?