Weiß jemand was das für ein Tier / Insekt ist 😳?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aaah☺️

 ist mir gerade wieder eingefallen! 

 ich war vor kurzem in Marokko und da war ein Hund der hatte ganz viele solche. Ich denke das ist ein floh aber ob es der gleiche ist oder ob es einer ist kann ich dir leider nicht 100-prozentig sagen 😐 ( Ich weiß das der Hund Flöhe hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaet
22.10.2016, 13:40

Falls das ding springen kann,dann ist es den hundeflöhwn die ich gesehen habe ähnlich.

0
Kommentar von Littlemevic
22.10.2016, 13:41

Aber dann müsste ich ja mehrere davon finden und das war nur der eine und er hat auch einen Schwanz hinten .... aber Flöhe sowas ? Denke eher nicht 🤔😟

0
Kommentar von Littlemevic
22.10.2016, 13:45

Okay ... 😟 Eklig .. Danke das du dir Zeit genommen hast 

0

Gute Frage hat es nicht übernommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
22.10.2016, 13:37

Du hast dir die Zeit genommen ein Foto davon zu machen? IIIIIIIIIh. Könnte so was sein wie Wanze, Zecke oder so. Mach weg und guck ob es noch mehr davon gibt.

0

 habe so eins schon einmal gesehen, aber ich weiß gerade nicht was das ist ! 😩😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?