Weiß jemand was das für ein Panzer ist?

- (Computer, Spiele und Gaming, Bundeswehr)  - (Computer, Spiele und Gaming, Bundeswehr)

5 Antworten

Wie die anderen schon geantwortet haben, handelt es sich eindeutig um einen "Schützenpanzer lang" der HS 30 Serie, SPz 12-3, dessen Drehturm mit der 20 mm BMk entfernt wurde.

Es könnte sich um den ersten Schützenpanzer der Bundeswehr HS 30 von sem Schweizer Unternehmen Hispano Suizo handeln.

HS 30 war auch mein Gedanke.

0

Ist der Standort des Panzers bekannt?
Dann schau mal hier: https://www.hartziel.de/standort.htm

Ja seit kurzem ein Kumpel hatte ihn zufällig entdeckt und wir haben ihn mit Google Maps zufälligerweise wiedergefunden weil einer den Standort eingetragen hat.

0

Wie stoppe ich unbekannte Nummern mich anzurufen?

Vor einigen Wochen rief mich eine Nummer an, die ich nicht gespeichert hatte. Aus Reflex bin ich rangegangen, dann war aber keiner dran. Ungefährt seit zwei Wochen rufen mich jetzt allerdings jeden Tag mehrmals unbekannte Nummern an. Ich gehe natürlich nicht mehr dran. Einige von den Nummern habe ich gegoolt und die wurden auch von anderen Leuten als "unsicher" bzw. solche Abzockenummern eingestuft. Das Problem ist, dass mich jeden Tag neue Nummern anrufen (inzwischen habe ich 8 gesperrte Nummern). Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Weil das auch echt belastend ist. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht ein Lösung parat? Ansonsten bleibt mir nur noch meine Nummer zu wechseln.

...zur Frage

warum gabs nie oder gibts keinen deutschen panzer der LÖWE hiess oder heisst?

es gab doch sonst so viele raubkatzennamen für deutsche panzer. tiger, panther, jaguar, gepard, leopard,

...zur Frage

Was kann man gegen nervige Anrufe mit ungültiger Nummer tun?

In letzter Zeit häufen sich auf meinem Festnetzanschluß diverse Anrufe unterschiedlichster Nummern, bei denen sich jedoch nie jemand meldet und man die jeweiligen Nummern auch nicht zurückrufen kann (Nummer ist nicht vergeben).

Was hat es damit überhaupt auf sich und wie kann man sich dagegen abschotten, ohne die Nummer zu wechseln (was ich nicht möchte)?

Kann man über das Telefon selbst diese Nummern blockieren? Es ist ja leider nicht nur eine Nummer, sondern es sind viele verschiedene.

Wer hat hier einen guten Rat?

...zur Frage

Bundeswehr neue Panzer?

Hallo ich bin grade auf zufall auf ein Video bzw einen Artikel gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=Vxvvgdm2_jo

es zeigt den Polnischen Panzer PL-01 .

Es ist zwar erst ein Prototyp , aber ich frage mich da Deutschland ich denke mit den Leopard 2 und anderen Panzern weit vorne bei der Entwicklung liegt , gibt es solche Panzer auch aus Deutschland?

Das neuste was ich gesehen habe war eine variante des Leopards 2 der Hindernisse beiseite schieben konnte

...zur Frage

Rechtschreibung! Hilfe - :)

Meine Nummern wurden alle gelöscht, ihr könnt mir, falls ihr meine Nummer hattet eure Nummern als Nachricht schicken..

Könnt ihr diesen Satz verbessern?! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?