Weiß jemand was das für ein blühender Strauch oder eine blühende Pflanze ist?

September im Tierpark - (Garten, Pflanzen, Blumen) September im Tierpark - (Garten, Pflanzen, Blumen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich im Garten. Ist eine Sterngladiole, auch Abessinische Gladiole genannt. Normale Gladiolen sehen anders aus, diese hier sieht man in Gärten leider relativ selten. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

ja, danke, das ist sie, sieht doch toll aus.

0

Ich schon wieder. Gib mal bei Google Sterngladiole ein, dann kommen gleich oben Bilder dazu. Tschüß