Weiß jemand was das an meinem Auge ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht aus wie ein Gerstenkorn. Solltest du mit zum Augenarzt. Egal wie wenig Zeit du hast. Wenn das Teil dir den Tränenkanal zudrückt, kann das zu Schäden am Auge führen. Und was ist ein bisschen Zeit beim Arzt schon gegen die Gefahr evtl blind zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh aufjedenfall zum Arzt !! Da sitzt die Tränendrüße und das kann gefährlich sein! Oder du hast eine starke allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Könnte" ein Gerstenkorn sein?

google mal, oder geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Gerstenkorn. Geh zum Arzt (wenn deine Mutter dagegen ist, dann geh alleine hin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20fh03
10.07.2016, 20:56

Aber wie meine Mutter würde wenn ich sie überrede auch mitkommen aber wir haben auch nicht sehr viel Zeit (Wir wohnen auf dem Land😁😒😑) gibt es noch eine andere Möglichkeit???

0
Kommentar von Nemora5
10.07.2016, 21:10

Wenn du nichts dagegen tust schwillt dein Auge an und das kann dann sehr lange dauern bis das weggeht (bei mir mal 3 Wochen). Brauchst eine Salbe.

0

Wahrscheinlich ein Gerstenkorn. Hatteste das noch nie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20fh03
10.07.2016, 20:43

Ne was kann man dann dagegen tun? (Sag bitte nicht zum Arzt gehen meine Mutter ist nämlich so eine die Ärzte hasst und nie wegen so etwas "kleinem" zum Arzt gehen würde😒)

0

Was möchtest Du wissen?