Weiß jemand was das 和安 auf deutsch heißt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

和安 heißt kazuyasu und ist ein geschlechtsneutraler Vornamen. Das erste Zeichen heißt Frieden, dass zweite kann unüberlegt bedeuten. Für mich sieht das aber irgendwie Chinesisch aus(einfach nur ein Gefühl, kein wissen), dabei könnte ich dir aber nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amoria
29.03.2012, 15:47

Danke für deine Antwort und auf der Verbackung steht "Japanische Schriftzeichen". (Ich kann sie auch schwer auseinander halten).

0

Naja, das zweite Zeichen heißt soviel wie "Sicherheit".

Auf Google Translate würde ich nicht vertrauen :D Such doch noch Japanisch-Deutsch übersetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amoria
27.03.2012, 19:27

Danke. Hab ich schon versucht, aber die anderen Übersetzter haben nur die einzelnen Zeichen übersetzt.

0

direkt übersetzt "schwache Summe", laut google translate.

hat aber bestimmt ne übertragene bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?