Weiß jemand was C:\EVREM sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://forum.antivir-pe.de/index.php - Da es sich ja Avira bemerkbar macht, evtl. dort mal nachfragen, die haben das vielleicht ja schon mal gehört !

Danke für deine ganzen Antwort :) ich hab jetzt gefunden was es ist

0

Evtl. eine Art Suchprogramm oder Namenbezeichnung ??? Ich würde mal diesen Ordner auf einem Stick sichern - und mal vom Rechner nehmen - neu starten und sehen, was sich tut. Wenn alles glatt läuft - ist das evtl. "über" - aber auch mal in den Ordner schauen und mal eine Datei mit Rechtsclick prüfen (Version - Name - Programm usw) dort kann man einige Sachen raus lesen. Versuch macht klug - ! MfG

das Problem ist nur wenn ich danach suche ist die Datei nicht zu finden als wenn sie auf meinem PC nicht existieren würde.

0
@Marlenalila

Unter Ordneroptionen - Alle Dateien anzeigen ! Wenn die Datei/Ordner zum System gehört, weigert sich Windows sowieso diese zu entfernen. Viel Glück - Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der es genau kennt !

0

Was möchtest Du wissen?