Weiß jemand was aus diesem Stück Sch.... Peter Scully geworden ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist in einem Gefaengnis in Mindanao/Philippines. Am anderen Ende Mindanao's von Davao City. Er wartet dort auf seinen Prozess. Seine fruehere Ex-Freundin wurde nach 2j untertauchen die Tage in Cebu City Area (Nachbarinsel von Mindanao) am Flughafen gefasst, als sie Skully besuchen wollte. Sie wurde mittlerweile nach Mindanao ins Gefaengnis ueberfuehrt.

Parallel disskutiert der Senat in Manila ueber die Wiedereinfuehrung der Todesstrafe, die vor Jahren hier abgeschaft wurde. Es wird gefordert, sollte es wieder die Todesstrafe geben, soll Skully der erste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gammelt ganz normal wie jeder andere im Knast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll im knast verotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?