weiß jemand was AMK heißt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AMK - Amik/Amna Koyim - Beleidigungen - Amcik heißt sinnlich sowas wie Spasti, wenn man es unter Freunden sagt

achso :D

0

nein es heißt ich fi*e dich

0

Amina Koyim hört man in Unterhaltungen (leider) relativ häufig  – es  ist ungefähr mit Begriffen wie “Fvck!”, “Scheissse!” oder “Verdammter Mist!”  ist türkisch

Keine Ahnung aber ich würde gerne wissen was"lan" heißt und aus welcher Sprache es kommt :) danke :D

Local Area Network, zu deutsch: Lokales Netzwerk, kommt aus dem siehe da^^ englischem ;-)

0
@Sai1989

das wusst ich auch :D aber ich seh jugendliche vorallem Südländer es schreiben und das hat nichts mit dem LAN NEtzwerk zu tun xD^^

0
@DaAtze

achso lol^^ na sry, des kann i dir dann nich beantworten^^ bin weder südländisch noch nutze ich sone abkürzung, vllt heists sowas wie "lamas am nil", keine ahnung xD

0
@Sai1989

ne des is sowas wie alter :) oder kumpel oder so... :)

0

lan kommt aus dem türkischen und heißt so viel wie los. Es lässt sich schwer übersetzen :D

0

Wenn dich das noch Interessiert, es bedeutet sowas wie "eyyyyy"
Beispiel: Steh jz auf lan!!!

0

Was möchtest Du wissen?