weiß jemand was 8/7c bedeutet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit den verschiedenen Zeitzonen in den USA zu tun und heißt soviel wie, 8 Uhr Eastern Time und 7 Central Time. Übrigens freue ich mich auch schon riesig darauf 😁

es gibt in Amerika zwei Zeitzonen. Für manche ist es in Amerika da gerade 7 Uhr, für die anderen 8 Uhr. Das C steht so weit ich weiß für Central.

24

Danke ;)

0

PLL A THEORIE

Hallo Leute ich schaue im moment PLL an!! Im Moment ist bist Juni Pause:((( nun sage ich euch etwas zu meinen Vermutungen