Weiß jemand warum sie net antwortet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist bei Fb angemeldet oder.

  1. variante Schreib sie an, also nicht zu oft. Sonst denkt sie vielleicht, dass du ihr auf die nerven gehst. Vielleicht war sie ja auch gerade beschäftigt gewesen, z.B. hausaufgaben, für KA lernen, etc. Du schaust einfach auf Fb nach, wann sie online ist. dann kannst du sie auch anschreiben. Musst halt wahrscheinlich etwas warten, bis sie zurück schreibt. brauchst keine Angst haben, auch wenns sies gesehen hat und nicht zurück schreibt, kannst du ja hoffen, dass es beim nächsten mal anders ist.

  2. variante:

Sie mag dich auch, traut sich selber nicht es dir zusagen, da sie nicht weis wie du reagierst. Deswegen schreibst dir wahrscheinlich nicht zurück, weil sie bestimmt nicht weiß, was du antwortest.

Mein TIPP: Hör nicht auf die anderen, sondern darauf was dein Bauchgefühl sagt. Sprich sie mal nach der Schule an. lad sie auf ein Eis ein, frag sie ob ihr mal was unternehmen könnt. Allein oder mit Familie.

wegen dem zurückschreiben würde ich einfach mal abwarten .. vielleicht kommt ja noch was :D und in der schule.. naja wenn du sie ansprichst müsste sie doch eigentlich antworten oder? o.O

Das wirkt auf mich ziemlich aussichtslos.. Entweder sie ist nur schüchtern und unsicher in dieser 'Sache' oder sie hat wirklich kein Interesse. Rausfinden kannst du es nur dann wenn du es ihr entweder sagst oder zeigst. Dass sie auf die Nachricht nicht geantwortet hat zeigt eig. ein Desinteresse, aber wie gesagt, es kann auch anders sein.

lg

Schon mal daran gedacht,das Sie nichts mit Dir zu tun haben will.

Was möchtest Du wissen?