weiss jemand warum keine charmed staffeln mehr gedreht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil keine der 3 Hauptdarstellerinen einfach mehr bock hatte. Holly Marie Combs musste man nach der siebten schon ein hohes Sümmchen geben damit sie noch eine achte Staffel machte. Normalerweise gab es schon drehbücher die bis zur zehnten Staffel hin gehen (so weit ich weiß war da ein Dämon geplant welcher von der achten bis zur zehnten Staffel gegen die Mächtigen Drei mehrmals kämpft und erst am ende halt besiegt wird) doch wie gesagt keiner hatte mehr wirklich lust auf die Serie die Quoten wurde auch sehr schlecht da hat man sich entschlossen Charmed nach der achten Staffel zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange glaubst würden sie die produzieren? entweder ist die geschichte zuende erzählt oder aber es hat keiner mehr geguggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?