Weiß jemand, warum ich in WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und nicht abhören kann?

3 Antworten

Probier mal das Handy auszuschalten und wieder hochzufahren oder die App neu zu installieren..

Ich hatte mal das Problem, dass ich zwar Nachrichten empfangen und versenden konnte, aber die Stimme wurde nicht wiedergegeben, auch nicht bei der anderen Person. Mega creepy :o

Kommt da eine Fehlermeldung oder was passiert?

Ne weiß ich nicht.

WhatsApp sprachnachrichten funktionieren nicht

Allllso , meine Cousine kann keine sprachnachrichten mehr versenden auf WhatsApp , was tun? Sie hat ein Lp Handy , ist ein indisches Handy. Schnell schnell schnell und danke danke danke :D

...zur Frage

WhatsApp: Farbe der Sprachnachrichten?

Hey:) Ich habe mir mittlerweile schon oft die Frage gestellt, warum das Symbol bei den WhatsApp-Sprachnachrichten manchmal blau und manchmal grau ist(In beiden Fällen kann ich sie abspielen).Hat einer von euch eine Erklärung dafür?? Wenn ja würde ich mich wirklich über eine hilfreiche Antwort freuen:)

rotkehlchen007

...zur Frage

Verschickt ihr Sprachnachrichten? Wenn ja, zu welchem Anlass?

Ich bekomme immer häufiger Sprachnachrichten geschickt (WhatsApp / FB Messenger /iMessages) und weniger Textnachrichten. Mich würde interessieren, wie ihr Sprachnachrichten nutzt?

...zur Frage

Wo speichert Whatsapp Sprachnachrichten? (Android)

Hallo,

Wo werden die gesendeten und empfangen Sprachnachrichten gespeichert? Damit mich alle gleichzeitig versenden kann?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte gestern die Sprachnachrichten die ich über Whatsapp erhalten habe in Facebook weiterversenden. Nun konnte die Person diese Nachrichten nicht abhören woran liegt das ? Und wie kann ich die WhatsApp - Sprachnachrichten in Facebook weiterleiten ?

...zur Frage

Mikrofon Symbol bei WhatsApp fehlt ect?

Eine mir bekannte pc-mäßig unbedarfte Rentnerin beklagt obiges Problem, muss also über den Audiorecorder gehen. 2.Problem: Sie kann so zwar Sprachnachrichten versenden aber erhaltene nicht abhören...ein eventuelles Update oder Neuinstallation möchte ich ihr nicht empfehlen weil ich befürchte dass sie WhatsApp danach nicht mehr ans laufen bekommt...einige Kleinigkeiten muss man dann doch oft noch ausführen. Hat jemand eine Idee....:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?