Weiß jemand warum die Internetseiten so aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Starte dein Internetbrowser neu. Wenn es immernoch so ist starte dein Pc neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Internet ist schlecht und kann keine zu großen Datenmengen in kurzer Zeit herunterladen und dann werden die Seiten in abgespeckter Form angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanTactics
18.06.2016, 17:56

Ich hab gutes Internet, daran kann es nicht liegen :/

0
Kommentar von simon151102
18.06.2016, 17:59

Da hat er wohl recht

0

Ist das in jedem Browser so?

Lösche sonst mal deine Cookies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanTactics
18.06.2016, 17:58

Ist in Google chrome, Internet Explorer und Mozilla firefox

0

vermutlich wird das JavaScript auf der seite momentan blockiert, versuche mal den Browser neu zu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist Dein Java nicht aktuell, oder Du hast so etwas wie "NoScript" aktualisiert.

Könnte aber auch am Flashplayer bzw. dem Plugin liegen. Ich würde mal beides aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanTactics
18.06.2016, 18:03

ich kann meine uhrzeit auch nicht ändern, liegt es vielleicht daran?

0

Was möchtest Du wissen?