Weiß jemand warum Detektiv Conan nun doch mehr als 800 Folgen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe Conan wird wieder für immer Schinichi sein und kommt mit Ran zusammen :D

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass er mit Shiho zusammen kommt

1

Ja das wäre auch geil haha

0

Da bist du wohl auf ein Gerücht reingefallen...

Der Manga läuft ja schließlich auch noch (944 Kapitel momentan) und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht.

Habe ich mir schon gedacht. Aber kann es bald nicht mehr aus halten :D Hab alle 800 gesehen und will entweder mal wieder eine Folge mit Shinichi oder das Ende. Der Anime nimmt mich echt zu viel mit... *.*

1

Wie viele Folgen von DC noch kommen werden kann niemand sagen, aber mit Sicherheit  noch 300 bis 600 Folgen.

Was passiert eigentlich am Ende ^^?

Bis zum bitteren Ende :D

nee kann mich nicht daran erinnern dass er wieder groß werden sollte

0