Weiß jemand warum beim boot von cyanogenmod das logo ewig lädt?

1 Antwort

wenn es nach 20 minuten nicht geladen ist bist du in einer boot loop das wird ewig so weiter gehen. Da hilft nur von vorne anfangen und diesesmal alles richtig machen.

ich habe es nun schon zum 3. Mal installiert. immer das selbe :(


0
@nulli6000

dann hast du 3 mal etwas falsch gemacht. Befolge GANZ GENAU die Anleitungen von A bis Z und lad das richtige auf dein Handy.

0
@MarcelDavis321

ich habe ein wipe data gemacht cache wipe und dann cyanogenmod installiert. 

0
@nulli6000

In dem Fall musst du dich noch mal in die Thematik einlesen bis du seine Frage beantworten kannst.

Wenn du mit dem Wissen weitermachst hast du morgen einen neuen Briefbeschwerer weil du irgendwas falsch machst.

0

Erst verzerrt sich das Windows Logo und dann erscheint ein BlueScreen (ASUS Laptop)

Hallo miteinander, momentan bin ich echt ratlos, denn bisher habe ich alles versucht, was mir einfiel und Google mir geboten hat.

Problem: Mein ASUS Laptop Model X53B hängt sich beim Hochfahren auf. Wenn ich das genau beschreibe: alles klappt einwandfrei bis zum Windows Logo. Es dauert ewig bis dieses lädt und wenn es dann zu Ende geladen hat, wird der Bildschirm kurz schwarz und plötzlich erscheint das Logo 3 mal nebeneinander und ist völlig verzerrt. Kurz darauf wird der Bildschirm erneut schwarz und der BlueScreen erscheint.

Natürlich dachte ich erst, dass was mit dem Grafiktreiber nicht in Ordnung sei. Den hatte ich versucht zu updaten, aber es war der neuste drauf. Im Geräte-Manager ist unter Grafikkarte folgendes aufgeführt: AMD Radeon HD 6300 series Graphics AMD Radeon HD 6470M (ich weiß nicht genau, ob diese Infos wichtig sind)

Irgendwann war ich dann so verzweifelt und wollte auf einen Systemwiederherstellungspunkt springen, aber auch dann: Verzerrung des Logos -> BlueScreen In den abgesicherten Modus komme ich einwandfrei. Und die Recovery CDs hatte ich kurz nach Erhalt des Laptops vor einigen Jahren brav erstellt. Jedoch bin ich ratlos und weiß nicht, wie man diese genau anwendet, da ich ja nur in den abgesicherten Modus komme und mit dem ganzen BIOS Kram komme ich auch nicht so gut klar. Deswegen ist es mir auch schleierhaft wie ich das Gerät in die Werkseinstellungen zurück versetzen kann...

Gibt es noch irgendeine Lösung, die ihr mir vorschlagen könntet oder ist der Laptop für'n Müll?

Mein Rechner läuft unter Windows 7 Home Premium SP1.

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe und ich hoffe, dass ihr mit einem 16 Jahre altem Mädchen Geduld habt :-)

Um noch hinzuzufügen (ich weiß nicht, ob es wichtig ist) Wenn mein Laptop den Akku nicht drin hat und er am Kabel ist, stürzt er sofort ab, sobald ich den Stecker am Laptop leicht bewege. Kann es sein, dass der Fehler etwas mit dem Netzteil zutun haben könnte?

...zur Frage

Apps alphabetisch sortieren oneplus one cyanogenmod 12?

Sie waren mal alle alphabetisch sortiert, das hat sich schlagartig geändert. Wie können Sie wieder alphabetisch sortiert werden ?

...zur Frage

Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten (ROOT)?

Ich besitze ein Galaxy Tab S 8.4 und habe dort vor kurzem den Cyanogenmod 12 installiert, mit Gapps und allem. Nun wollte ich das Gerät rooten doch beim öffnen von super su, hieß es dass Supersu Datein nicht zu finden sein könnten. Also musste ich sie manuell installieren, was ohne root aber nicht ging. also flashte ich zurpck zum stock und machte einen full wipe aber jetzt kommt bei der Einrichtung des Geräts immer,, der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten ,, und wenn ich ok schließe kommt das Fenster wieder Bitte um Hilfe

danke im Vorraus

...zur Frage

GTA online lädt ewig?

Hey Leute ich starte gerade zum 1. Mal GTA online. Mir ist ja auch bewusst das es beim 1. Mal bei so ziemlich jedem Spiel länger dauert, aber in GTA dauert es Minuten lang.. sitze jetzt schon knapp 20 Minuten und es lädt nur..

Ist das normal?

Story Modus lädt ja immer ganz schnell... Aber online lädt zwar, scheint aber nicht voran zu schreiten. Was soll ich machen? Ist es normal?

Spiele am PC

...zur Frage

Problem bei Android Runtime Umstellung von Dalvik auf Art

Hallo. Wie oben beschrieben funktioniert bei mir die Umstellung auf Runtime Art leider nicht. Technische Infos: Samsung S4 mini GT-I9195, Cyanogenmod 11-20140708-Snapshot, Android 4.4.4. Wenn ich in den Entwicklereinstellungen die Laufzeit von Dalvik auf Art umstelle, macht das Handy einen Neustart und aktualisiert die Apps. Bis dahin klappt es. Dann kommt aber leider immer und immer wieder die Meldung "com.google.process.gapps" wurde geschlossen (oder beendet, so ähnlich). Zum Glück konnte ich wieder auf Dalvik umstellen, hat ewig gedauert, weil dauernd diese Fehlermeldung dazwischen kam, die ich mit "OK" bestätigen musste. Ich vermute meine gapps Datei ist zu alt und nicht kompatibel. Oder ist es ein ganz anderes Problem? Welche Datei Version ich von der Google Apps Sammlung habe, weiss ich leider nicht. Wie finde ich raus, welche Google Apps Datei passt? Es gibt sehr, sehr viele Versionen zum Downloaden. Muss gleich dazu sagen, dass ich mich nicht besonders gut auskenne. Wie bekomme ich also die Fehlermeldungen weg? Und wenn ich gapps aktualisieren müsste, werden dann meine anderen Apps wie zB chomp sms, Telefonbucheinträge oder AquaMail überschrieben bzw gelöscht oder bleiben die so? Alles erneut zu installieren und einzustellen wäre sehr aufwändig und ich will auch zB nicht unbedingt die Email Konten Einstellungen verlieren. Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Ich hoffe, ich habe alle nötigen Angaben gemacht. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 bleibt beim Boot hängen (Cyanogenmod)

Nach dem Ich Cyanogenmod 11 und die GApps auf das S3 geflasht habe und mein Handy neu startete blieb es bei dem Cyanogenmod logo hängen (es lief weiter aber das Handy startete nicht). Habe auch

-Wipe date/factory reset

-Wipe cache partition

-Wipe dalvik cache

gemacht. Danke im Vorraus, Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im Vorraus

Entschuldige dass ich Nichts funktionierendes in Google gefunden habe.

LG timmytimmy913

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?