Weiss jemand wann Shahrukh Khan wieder in die Schweiz kommt, möchte ihn unbedingt treffen. Was meint ihr?

1 Antwort

Wenn du ihn auf Instagram folgst, wird er wahrscheinlich eh posten wann er in schweiz ist

Angelina jolie sehen?

Heii ich hab mal eine Frage ich bin ein riesen fan von Angelina jolie und will sie unbedingt mal sehen sie ist mein größtes Vorbild und ich hätte mal ne Frage weiß jemand wo ich vllt. Chancen hab sie zu treffen oder so ? Vllt so auf dem weg nur kurz.? Ich weiß dass das schwer ist und ein großer Traum aber ich würde mich über jede Antwort freuen danke :)

...zur Frage

Fernbeziehung Schweiz/Deutschland

Halloo :) Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund (<- seit gestern xD ) ist 15. Er wohnt in der Schweiz und wir kennen uns aus dem Internet. Seit ein paar Tagen ist er im Nachbardorf und wir treffen uns heute zum dritten mal. Morgen jedoch ist er wieder in der Schweiz, versucht aber so schnell wie möglich wieder zu kommen. Da ich ja auch erst 14 bin, kann ich nicht einfach in die Schweiz. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Auswandern Schweiz tipps?

Hallo zusammen

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem Gedanken in die Schweiz auszuwandern..
Ich werde mich schon noch ordentlich informieren aber vielleicht gibt es leute wo ausgewandert sind?

Reicht es wen man erst in der schweiz einen Job sucht? Sprache muss ich ja nicht lernen weil die Deutschschweiz mein ziel ist.???
was gibt sonst noch wichtig zu beachten?
Besten Dank
liebe grüsse

...zur Frage

Kann man Cristiano Ronaldo am Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft treffen?

Hallo, Portugal und die Schweiz spielen am 6.September in basel und ich wollte fragen, ob man da zuschauen kann und Cr7 sehen kann oder sogar treffen?

...zur Frage

Warum gibt es keine Klichees über Schweizer?

Jedes Land hat irgendwelche Klischees,egal ob positiv oder negativ. Über die Schweizer habe ich noch nie welche gehört.

Welche gibt es oder wieso haben sie keine?

...zur Frage

Wieso ist die Schweiz nicht beim G20 treffen?

Wieso ist die Schweiz nicht bei G20 treffen obwohl sie zu den 20 wichtigsten Industrie und Schwellenländer gehört. Ausserdem hat die Schweiz sehr viel mit Finanzen zu tun und Banken. Im G20 geht es um internationale Wirtschaft’s und Finanzprobleme also warum ist die Schweiz nicht dabei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?