Weiss jemand wann Miroslav Klose angefangen hat mit Fussball?

1 Antwort

1987 beim SG Blaubach-Diedelkopf. Er war also auch schon relativ alt.

Aber ich kann nichts mehr erreichen nicht wahr? Bin 17:/

0
@Anonym55555best

Ach Quatsch, vielleicht wirst du kein Weltfußballer mehr, aber da du ja schon sehr gute Kondition etc. hast würde ich einfach mal ein probe Training machen und gucken, was dein Trainer sagt und was du selbst davon häslt.

0
@User0003

Aber hätte ich eine chance ich muss nur die ballkontrolle lernen ich gebe gas in 1 jahr es zu shaffen könnte ich es dann vielleicht noch shaffen? Meine Kondition ist perfekt jeder hat das gesagt nur ballkontrolle fällt

0
@Anonym55555best

Das kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie talentiert du bist etc. Geh doch einfach mal zu probe Training!

0
@User0003

Ok danke ich wollte nur noch sagen ich lerne sachen shnell war shwimmer habe für die nationalmanshaft gespielt

0
@User0003

Aber wenn ich jetzt wirklich talent hätte und shnell lerne hätte ich dann die chance etwas zu erreichen?

0

Was könnte ich heute trainieren?

Hay, habe die letzten 2 Wochen nach dem schema Trainiert :(bin 15,m,80kg,185cm)

Montag: Training im boxverein(normalerweise nicht sehr hartes Training im verein)

Dienstag:10 runden am boxsack (3min 30sek pause mit 20 oz Handschuhen)

Mittwoch:Training im Verein

Donnerstag:1h durchgehend seil springen (460 gramm seil ca. 150 Sprünge pro Minute im Durchschnitt)

Freitag:training im Verein

Samstag:10km laufen gehen (in ca. 55 min)

Sonntag:ruhetag

Allerdings habe ich vorgestern den ruhetag übersprungen(habe krafttraining gemacht, habe muskelkater) , was, jetzt zur folge hat dass ich heute kaputt bin und, mein eigentliches training heute nicht schaffe... Hat jemand eine idee was ich heute stattdessen trainieren könnte? Danke für Antworten

...zur Frage

Trotz Muskelkater Trainieren?

Soll ich trotz Muskelkater trainieren ? Ich hab einen Tag Pause gemacht, trotzdem hab ich noch Muskelkater. Soll ich einfach weiter trainieren gehen oder lieber warten bis der Muskelkater wieder weg geht ? Ist das ein gutes Zeichen dafür, für ein hartes Training ? Danke schon mal im voraus :).

...zur Frage

Kondition Training,nach wieviel Wochen fällt Veränderung?

Hey ich spiele Fußball im Verein und versage mit meiner Kondition total. Ich trainiere 2mal in der Woche 1 1/2 Std. Ich will jetzt noch paar mal im Sportplatz Rennen um Kondition zu trainieren,aber nach wie viel Wochen Training merke ich Unterschiede wenn ich 2 mal (ohne Fußball training) so 2 runden renne und dann bisschen Pause dann wieder 2 usw.. ? LG

...zur Frage

Optimal auf Training (2h Kraftsport) vorbereiten?

Hi

Ich mache jetzt seit etwa 1 Jahr Kraftsport und habe gemerkt dass meine Kraft und Energie von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein kann...Mal fühl ich mich voll motiviert und bin geladen wie eine Rakete, habe Energie und könnte 3h am Stück trainieren und andere Male ist mir jeder Satz eine Qual und ich quäle mich wortwörtlich halbherzig durch das Training

Nun zu meiner Frage: Was sollte ich vor dem Training zu mir nehmen bzw supplementieren und wie viele Stunden bzw Minuten davor sollte dies sein um aus dem Training jedes Mal das Optimum rausholen zu können

(wenn wir davon ausgehen dass ich immer meine mindestens 7-8 Stunden Schlaf habe)

...zur Frage

Fußball - Kondition trainieren?

Hallo!

Ich habe sehr wenig Kondition und möchte daher trainieren für mich als Fußballspieler, was ist der beste Weg dafür?

Stiegenlaufen oder doch eher mehrere Kilometer in Einem durch laufen? Würde das Ganze täglich machen.

MfG

...zur Frage

Wie sollte ich mit dem Training anfangen?

Hey

Ich muss wirklich dringend Kondition und Kraft trainieren, weil ich später zur Bundeswehr will. Wie sollte ich am Besten anfangen? Ich will mich ja nicht überstrapazieren.

Meine Ausdauer ist wirklich am Arsch, früher war ich sportlicher. Ich jogge eine Sportplatzrunde (etwa 400 Meter) und dann bin ich fast vorm Umkippen. Also Ausdauern ist sehr wichtig.

Wegen Kraft... ich sollte auf jeden Fall Klimmzüge können und ja, halt gut schlagen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?