Weiß jemand wann Liam Payne zu welcher Audition zu The X Factor Uk in 2010 ging?

Liam Payne - (Sänger, One Direction, UK) One Direction - (Sänger, One Direction, UK)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mal gegooglet und da stand, dass er am 4. September zu dem Audition in Birmingham gegangen ist ;)

ok vielen dank! :)

hab ich zwar auch gemacht, aber war wohl zu blöd, um das zu finden ;D

0
@katgraham

Hihi, macht doch nichts ;) Hab ich gerne gemacht, bitte ;)

Und danke für den Stern ^^

0

es war auf alle fälle in birmingham, ich glaube am 04. September, aber ich bin mir mit dem datum nicht so sicher...

trotzdem danke :))

0

Wie heißt dieser Fantasy-Film für Kinder?

Ich habe einen Film gesehen, das müsste so 2008 - 2010 gewesen sein. Es ging um eine Prinzessin, die in einer Villa wohnt, das Tiere auf magische Weise gesund pflegt. Ein Mann ersteigert ein Tanz mit der Prinzessin und hilft ihr, die Villa zu retten.

...zur Frage

Ich bin schwerverliebt in einen Star!

Hey, ich bin total verliebt in Liam Payne, den ich durch One Direction kenne, ich denke so oft an ihn und frage mich was er grade macht, schmelze dahin bei süßen Fotos von ihm und .. ach keine Ahnung! Ich gucke mir immer Tausend Videos von ihm an und kann es nicht lassen an ihn zu denken! Ich bin 13 und er ist 18 ja ich weiß, ich bin sehr jung und der Altersunterschied ist sehr groß und es wird nie was aus uns werden (ist ja klar) aber ich weiß nicht, irgendwie vergleiche ich auch jeden Jungen den ich sehe mit ihm und verliebe mich nicht mehr in "richtige" Jungs.. Findet ihr das normal so in einen Star verliebt zu sein? Wart ihr es auch schon mal? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Excel 2010 - Datum sinnvoll trennen

Hallo an alle Excel-Profis,

ich habe folgende Spalte zu bestimmten Ereignissen, wann diese stattgefunden haben:

Datum

29.01.2014

04.03.2014

03./04.03.2014

04.03.2014

04./05.03.2014

04.03.2014

Entweder ging ein Ereignis nur einen Tag oder zwei. Mich interessiert jetzt aber nur das Anfangsdatum, ich möchte also eine Spalte, die wie folgt aussieht (auf obiges Beispiel bezogen):

Anfangsdatum

29.01.2014

04.03.2014

03.03.2014

04.03.2014

04.03.2014

04.03.2014

Wie kann ich meine Ausgangsspalte in die gewünschte Spalte umändern? Mit dem Textkonvertierungs-Assistent funktioniert das glaube ich nicht, da er ja z.B. nur 04. alleine trennen würde und nicht das richtige Datum schreiben würde.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

One Direction Lieblingsessen!

Weiß jmd was das Lieblingsessen von Zayn Louis Niall und Liam ist? Danke!

...zur Frage

Glaubt ihr One Direction kommt 2017 wieder?

...zur Frage

Wie läuft eine k Pop Audition ab?

Hi Ich würde gerne mal bei einer kpop Audition mitmachen. Ich weiß das ich nur eine kleine bis überhaupt keine Chance habe aber versuchen will ich es unbedingt! Ich habe mal in YouTube nach k Pop auditions geschaut und was mich verwirrt hat war, das manchmal mehrere Leute zusammen getanzt haben. Außerdem würde ich gerne wissen ob man sich das Lied selber aussuchen soll und ob man einen Einen Tanz selbst erfinden soll oder ein Dance cover (wenn ja von kpop Songs oder lieber anderen?) oder ob man dort einen Tanz bekommt den man lernt oder so. Außerdem wie lange geht eine Audition? Jetzt noch eine Frage einfach so und zwar: wenn man trainee geworden ist geht man dann nach Korea oder man in seinem Land bleiben bis die Ausbildung fertig ist und macht man seine Schule auch fertig oder muss man sie abbrechen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung😅 LG Alatarielluinwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?