Weiß jemand wann Liam Payne zu welcher Audition zu The X Factor Uk in 2010 ging?

Liam Payne - (Saenger, One Direction, UK) One Direction - (Saenger, One Direction, UK)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mal gegooglet und da stand, dass er am 4. September zu dem Audition in Birmingham gegangen ist ;)

ok vielen dank! :)

hab ich zwar auch gemacht, aber war wohl zu blöd, um das zu finden ;D

0
@katgraham

Hihi, macht doch nichts ;) Hab ich gerne gemacht, bitte ;)

Und danke für den Stern ^^

0

es war auf alle fälle in birmingham, ich glaube am 04. September, aber ich bin mir mit dem datum nicht so sicher...

trotzdem danke :))

0