Weiss jemand wann Julien Bam angefangen hat mit Breakdance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nie zu spät! Wenn du motiviert genug bist und hart trainierst, wirst du (villeicht) sogar besser vielleicht Julien Bam

Ich trainiere 6 mal in der Woche 1-3 Stunden seit 1 Woche davor war es unregelmäßig. Aber danke für deine Antwort :)

0

Er hat mal gesagt, dass er erst mit 17 angefangen hat also weiter machen!

Und weil sie den Brief nicht abgeschrieben hat und an 11 andere weitergeschickt hat wird sie die nächsten 7 Jahre keinen Sex mehr hat