weiß jemand wann hermes samstag in bergedorf liefert oder überhaupt liefert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit Hermes (Amazon) die Erfahrung gemacht, dass Hermes (wenn sie überhaupt liefern, mein Paket ist schon an irgend einer Paketstation dauerhaft hängen geblieben) zwischen drei Tagen und zwei Wochen brauchen. Und mach dich unbedingt darauf gefasst, dass der Hermes-Bote abends um acht Uhr noch klingelt.

Also üb' dich in Geduld ;)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Hermes, wann sie ausliefern, dass hängt sehr stark von dem Auslieferungsfahrrer ab.

Aber wenn der EBAY-Partner die Sendungsnummer bei dem gekauften Artikel eingetragen hat (schau mal bei dem Artikel im EBAY), dann kannst du im Hermes-Portal ganz genau verfolgen wo die Sendung gerade ist und wann sie voraussichtlich bei dir eintrifft!

hermes ist einfach nur inkompetet , mach dir nicht all zu große hoffnungen das das Packet heute Eintrifft