Weiss jemand wann die Staffel 3 von der Serie The 100 raus kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühestens im April. Aber ich denke eher im Sommer.

Am 21. Jan 16 startet die dritte Staffel in den USA. Pro7 zeigt jene laut Quotenmeter.de vermutlich im Sommer 16.

Ich denke zum Sommeranfang, kann es aber nicht bestätigen, habe noch nichts handfestes darüber gelesen.

Netflix the 100?

Hey Leite ich habe vor ein paar Wochen die Serie the 100 geschaut und bin irgendwo bei Staffel 3 gewesen allerdings habe ich the 100 weiterschauen wollen und staffel 2 und 3 sind verschwunden , woran liegt das und warum sind Staffel 4 und 5 nicht auf Netflix??

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen auf Lexa's Stirn?

Bei der Serie the 100 hat Lexa(Heda) ein Zeichen au der Stirn. Was bedeutet es?

...zur Frage

Ist die 3. Staffel von the 100 (Serie) schon verfügbar(wenn ja dann wo?

...zur Frage

Wo kann ich die 3. Staffel von The 100 schauen?

Hallo :) Heute kommt die 3. Taffel von The 100 raus. Weil ich diese Serie mega gut finde, wollte ich heute wieder anfangen. Jetzt meine Frage; wo kann ich die 3. Staffel online und kostenlos schauen? Ist egal ob deutsch oder englisch :) Dankee

...zur Frage

Sehenswerte Serie/Serien?

Ich suche Serien die ich in meinen Ferien schauen kann.

Gesehen habe ich schon:

The walking dead, Fear the walking dead, Prison Break Wayward pines, The 100 hawaii five 0, Breaking bad (habe ich nur die ersten 4 Folgen geschaut, die konnten mich nicht so überzeugen)

Wenn ihr irgendwelche Serien vorschlagt, dann bitte auch mit Grund. (warum genau die Serie etc.)

EDIT: Habe jetzt Dexter, Lost und Under The Dome gesehen. Das sind wirklich gute Serien und ich würde sie jedem weiter empfehlen! ;) Danke für die guten Vorschläge!!

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien (wie game of Thrones und the 100)?

Ich habe jetzt Game of Thrones und the 100 durchgeguckt (bis zu den jetztigen exestierenden Folgen.... ) kennt jemand ein paar Serien, die so ähnlich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?