Weiß jemand, wann die Grill-Saison bei Aldi abläuft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich halte es für völlig verfehlt, wenn man fertig mariniertes Fleisch hortet, das man doch selbst viel besser machen kann. Kräuterbutter gibt es das ganze Jahr. Das einzige, was sich mir erschließt, wäre die Grillkohle. Davon kann man immer etwas gelagert haben. Vorläufig jedenfalls muß man sich noch keine großen Gedanken machen, daß Produkte für die Grillsaison aus den Regalen verschwinden.

Arbeite bei Aldi und kann versichern das es Kräuterbutter nicht das ganze Jahr gibt. Denke wohl auch da schon die Weihnachtsartikel im Geschäft sind das die Grillartikel wohl schnell auslaufen werden.

Dem wetter angepasst, so ist es zumindestens bei Netto, denke das das dann bei Aldi auch so ist

Ich würde NIEMALS fertig mariniertes Fleisch kaufen. Mit Kohle kannst du dich natürlich eindecken. Was die Saison zu Ende ist weiß nur Aldi selbst.

das passiert dann, wenn es die ersten Weihnachtsmänner und Pfefferkuchen gibt

Wow...Kohle einfrieren mal was ganz neues.

Fiorieta 21.08.2012, 11:08

grins, da habe ich mich verschrieben. ist aber lustig, danke für den tip, nur nicht mehr zu ändern. aber anscheinend weißt du die antwort auf meine frage nicht...

0

du willst Holzkohle einfrieren? egal

Deck dich doch einfach mit allem ein, was du brauchst

Was möchtest Du wissen?