Weiß jemand wann die Episode 21 von Sweet Amoris raus kommt? Im Dezember noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau immer auf My-sweetamoris rein, dort werden immer sofort die News gepostet, das ist auch die zuverlässigste Quelle, bei den anderen sind immer Lücken. :l

www.my-sweetamoris.blogspot.com

UND! Schau einmal dort mal ob My-sweetamoris schon was zur Episode 21 geschrieben hat, oder frag sie einfach, sie antwortet eigentlich immer, zumindest macht sie das bei mir immer.

Welcomewhocares 19.04.2014, 19:29

Der beste Blog einfach!! Liebe ihn! Kali ist die beste! ^________^

0

Episode 21 ist gerade frisch bei den Franzosen raus, und im Internet gehen schon die ersten Episoden Bilder rum. *total toll, Kreisch * In Deutschland gibt die noch nicht, aber eben in Frankreich! Aber es wird bestimmt nicht mehr so lange dauern! Tipp: Geh mal auf Emells Blog, da kannst du sogar die Eltern der Schüler sehen! Echt toller blog! Einfach auf news gehen! PS: heiße in SA miyaza, würde mich über FA freuen! ^^ hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

Welcomewhocares 19.04.2014, 19:31

Ih Emell! XD Ungeziefer! Nieder trampeln! Wer brauch schon Emell? Ihre Posts kommen erst, nachdem jeder noch so kleine Blog was raus hat und im Endeffekt ist ihr Post dann zusammengewürfelt aus allen anderen. Einfach nur Billigware. drop Wer den anderen was gutes tun möchte verzichtet auf Emell und ihren doofen Blog! Ich adde dich, nur um dir mal den Kopf reinzuwaschen. XD

0

bei das Französischen Sweet Amoris also Amour Sucre ist es schon raus das heißt es dauert nicht mehr all zu lange ^^

Soweit ich weiß noch nichts. Aber du kannst auch einfach auf das französische sweetamoris gehen. Sobald dort ein Trailer auftaucht, ist dort auch die Episode nicht mehr weit.

Was möchtest Du wissen?