Weiß jemand wann die 3. Staffel von Witches of East end auf deutsch rauskommt?

1 Antwort

hey,

also soweit ich weiß wird es keine 3. Staffel von Witches of East End geben :(

gibt es zu witches of east end ein buch? bitte hilft mir?

gibt es ein buch in deutsch nicht englisch wen ja wo kann man es kaufen oder wann kommt es raus bitte hilft mir danke

...zur Frage

Witches of East end und Salem?

Kennt jemand die 2 Serien?
Wie findet ihr sie ?
Gibt es schon mehrere Staffeln von?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Wann kommt die 2. Staffel von Seraph of the end/Owari no seraph auf deutsch raus?

Hi, Ich wolkte mal wissen wann die 2. OnS Staffel auf deutsch rauskommt. Gibt es diesbezüglich schon ein genaues Datum?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es das Buch witches of east end von melissa de la cruz auf deutsch?

Ich finde das Buch nur auf Englisch. Oder hat es einen anderen Namen in Deusch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?