Weiß jemand wann der Naruto Shippuden Anime endet und oder wann die Filler folgen vorbei sind wie viele folgen noch kommen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Filler gehen mindestens bis Ende Januar. Ich vermute sogar bis März, weil im März wird der Anime die Umsetzung der Itachi Shinden Romane zeigen. Darin geht es um Itachis Vergangenheit. Zwar wurde die schon oft genug in Rückblenden gezeigt, aber in den Romanen gibt es da noch ein paar zusätzliche Infos. Wie lange das gehen wird, ist nicht bekannt. Der Roman besteht aus zwei Bänden, ich vermute es werden so um die 10 Folgen. Und danach soll es irgendwann endlich mit der Story aus dem Manga weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinbrown17
05.01.2016, 12:30

Ohh man aber solang der filler gut und unterhaltsam wird hab ich keine einwende 

0

Schaust du die japanischen Folgen oder die deutschen? Die japanischen sind soweit ich weiß grade mitten im Filler, das wird noch eine Weile dauern.

Es gibt nur noch <25 Manga Kapitel, die bisher nicht in der Serie gezeigt wurden. Theoretisch könnte Shippuuden nach 10 mehr Folgen enden, aber da die Serie fortlaufend produziert wird und die Macher daran so lange wie möglich Geld verdienen wollen kann niemand sagen, wie viele Filler noch kommen. Folge 444 kommt am 14.1. aber die ist dem Trailer nach ebenfalls Filler, demenstprechend wird die Saga noch eine Weile dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinbrown17
05.01.2016, 01:41

Ohh man die ziehen das aber auch wirklich in die Länge ich hab nur Angst das sie nach der momentanen Filler Reihe noch eine weiter reinquetschen die kommen ja ohne Vorwarnung und manche ziemlich unpassend 

0

Soweit ich weiß soll es 500 Folgen geben... Also denke ich werden noch ein paar Filler kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?