weiß jemand wann der Film Lotta zieht um im Fernseh kommt?

1 Antwort

Wann kommen die ersten Erfolge von Meditation?

Hallo liebe Community, ich meditiere täglich 20 Minuten, geh oft spazieren, lese mehr Bücher und hab Pc, Handy und Fernseh reduziert. Wann sehe ich die ersten Erfolge?

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Auf welchen fernseh Sender läuft Naruto?

Wo und wann

...zur Frage

Wann kommt die 3 Staffel von iZombie?

Hallo, dass die 3 Staffel von IZombie schon draußen ist das weiß ich bereits, aber ich weiß nicht ob sie im Deutschen fernseh schon zur Verfügung steht. Im us fernseh kam sie schon im April raus. Habe sie bei Netflix noch nicht gesehen.

...zur Frage

transformers prime predacons rising

hey es gibt ja einen film von transformers prime den finde ich sehr cool weiß einer wo man den auf deutsch schauen kann oder wann der im fernseh kommt

...zur Frage

Mein Kaninchen schaut Fernseh!

Ist das normal? Abend wenn ich und meine Mutter abends einen Film schauen legt er sich auf die Couch und schaut mit. Macht das euer Hase auch oder ist das unnormal? Und sehen die nur Bewegungen oder richtig die Bilder?

...zur Frage

Worum geht es in den letzten Lotta Filmen?

Es geht um die „Lotta & ...“ Filmreihe mit Josefine Preuß. Ich hab die ersten beiden Filmen gesehen und hab hetzte gelesen worum es im 3ten Teil geht und das hat sich danach angehört dass Lotta nicht mehr in dem Seniorenheim arbeitet wo sie in den ersten beiden Teilen ist. Spielt dass Heim in den folgenden Zeilen überhaupt keine Rolle mehr oder besucht sie es trotzdem zwischen durch mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?