weiß jemand wann / wo code geass r3 rauskommt / man es anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe infos bekommen die dich interessieren könnte.es gibts eine art 3 staffel ,aber irgenwie wiederum auch keine 3.officiel ist am 27.1.2012 angekündigt.die geschichte spielt sich in edo zeitalter ab also in japan.: GIB DAS INS YOUTUBE AN :Code Geass R3 GAIDEN: Bokoku No Akito. wenn ich ehrlich sein soll find ich die 3 art von code geas einfach nur albern und blöd denn da geht es nicht mehr um den luluch den mann aus dem ersten oder 2 kennst.

oha !!!! code geass ohne lulu! des geht nicht!

0

ne gibts keine 3 ich habe bei alle quellen die ich kenne gesucht.zwar gibts gerüchte um eine 3 stf,aber wenn das stimmen würde gäbe es auf seiten wie wikipedia,anime loads,eliteanime oder deren änliches berichte darüber.und bevor die japsen irgendwas zbp code geas 3 stf ausstrahlen gibts immer eine OVA.die aber net existiert.Und ausserdem finden schätz mal 80 prozent aller code geas fans das eine 3 stf warscheinlich voll öde sein wird und den film verdirpt.zwar wär eine folge wo sie die sachen mal erklärne zbp was es mit dem götteraugen auf sich hat gut,aber je länger keine OVA raus kommt desto geringer wird die chance von tag zu tag das die 3 kommt.

sunrise hat generell nachgelassen wenn man sich anguckt was die gundam serien mal an folgen zu bieten hatten es gabe so zeihmlich keine die unter 40 folgen pro staffel und hatten eine bessere story und seid 2007 sind sie durch sony gezwungen weniger folgen rauszubringen und dann die leute auf eine 2. staffel scharf zu machen achja code geass ist nur ein gundam clon

0
Nächste interessante Frage

Code geass r3? wo und wer ist akito

http://wambosubs.de/2233

Da kannst man es sich anschauen. Code Geass R3 ist allerdings nur eine Ova mit 4 Folgen je 40 Minuten lang. Die erste kam vor ein paar Monaten rauß. Die Zweite soll im Februar 2013 erscheinen. Wird ebenfalls von Wambosubs gesubbt.

Im Text auf der Seite stehen auch ein paar nützliche Infos und eine Kurzbeschreibung.

SPOILERGEFAHR AB HIER:

Lelouch wird warscheinlich nicht auftauchen, da er wie gesehen tod ist. Allerdings und jetzt bitte nicht weiterlesen falls ihr nicht gespoilert werden wollt,

- - kommt CC und sogar Suzaku in der 2. Folge vor wie man am Abspann der ersten Folge sehen kann.

dann hast du wohl nicht hingesehen er ist NICHT tot

0

nach meiner info ist die 2 stf auch die letze.also THE END:) am ende stirbt luluch aber rettet die welt, ist so ein art drama anime mit action und Lehre. motto heißt: OHNE OPFER KEIN FRIEDEN: SOLLTES WARSCHEINLICH AUCH AM EIGNEN LEIB ZU SPÜREN BEKOMMEN HABEN^^ Denn das ende hat schon manche von hocker gehauen ,weil es sehr unerwartet war.

ne lulu stirbt nicht :DD und es gibt 100% ne 3. Saffel :D da musst du dich noch mal neu informieren :D

0
@Lealuch

also am ende fährt er mit cc weg in der Kutsche ER ist der fahrer :DD

0
@Lealuch

habe ich mmir zwar auch gedacht aber ich will mal sehen das einer ein schwert bis zum anschlag in den bauch gerammt bekommt und das überlebt

0
@darksoul002

lelouch hat die ganze serie durch fast alles exakt geplant und das am ende war mehr als bloß geplant

0
@sraumaaaannn

Du hast irgenwie auch nicht mitgekriegt, das derjenige, der Geass vergeben kann unsterblich ist, oder?

0

Was möchtest Du wissen?