Weiß jemand von welcher Pflanze oder Blume die Zweige in der Vase sind?

Bild - (Pflanzen, Blumen, Blüten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waxflower

Von den Blättern her könnte es Rosmarin sein. Rötliche Blüten sind bei dem Kräuterstrauch allerdings selten. Wenn Du ein Blättchen zerreibst, riecht es nach Küchenkraut (ätherisch)? Zum Beispiel wie Gewürz für einen Braten?

Ich tippe auch auf Rosmarin. Das Grün sieht so aus.

0

Beim Rosmarin sind die Blüten ganz anders angesetzt.

2