6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Sailor Merkur aus Sailor Moon beziehungsweise dem auf dem Manga basierendem Remake Pretty Guardian Sailor Moon Crystal. Es lohnt sich, zuerst die alte Serie zu schauen, auch wenn diese viel Filler enthält, da in der neuen Serie Charakterentwicklung glänzlich fehlt, da sich der neue Anime mehr an eingefleischte Fans richtet.

Das ist Sailor Mercury von der Serie Sailor Moon.

Sailor Merkur aus Sailor Moon.