Weiss jemand von euch, wo das Youtuber Haus liegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das UFO meinst sieh dir dieses Youtube Video an, da steht in der Beschreibung wo es ist:   /watch?v=3naKdNrU0S4



Hab ich gestern erst gefunden!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluHerzchen
27.11.2016, 18:47

Danke schön;)

0
Kommentar von Henriso
14.07.2017, 14:18

Ich weiß wo das Ufo ist, da ich mich ein wenig mit Dner's Vlogs und den Fenstern beschäftigt habe bin am überlegen ein Leak-video hochzuladen! Wenn man sich ein wenig auf Google Earth rumtreibt findet man das sehr sehr schnell auf Grund des Fernsehturmes und den Fassaden der Nachbarhäuser bzw. des Innenhofes! Ich denke aber mal, dass dann auch dieses Video von TubeOne gesperrt wird! :(

0

das Ufo liegt Spichernstraße 77 in köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach komm lass die armen in ruhe! DIe haben auch ein Privatleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluHerzchen
15.11.2016, 21:25

Sorry, aber ich bin morgen in ÖSTERREICH! Ich wollte nur wissen ob ich das YouTube Haus gesehen habe! Reg dich ab, okay?

0

1) Lass sie in Ruhe.

2) Das geht dich garnichts an.

3) Genaue Adresse ist nicht gerade bekannt.

4) Vielleicht war es auch das UFO?

5) Kann das YT Haus gewesen sein.

6) Ich mache ja YT, leb ich also auch in einem YT Haus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluHerzchen
15.11.2016, 21:37

1) ich bin ab morgen wieder im hintersten Winkel Österreichs

2) Weiss ich, aber es interessiert mich halt

3) Das weiss ich auch^^

4) Ja, es kann auch das UFO gewesen sein:)

5) Ja, das ist mir klar^^

6) Paluten wohnt aber im YouTube Haus und ein Freund von mir mach auch YouTube und lebt auch nicht im YouTube Haus, mit ist klar, dass nicht jeder YTer im YT-Haus lebt!

0
Kommentar von DGsuchRat
15.11.2016, 21:45

Das Letzte war Spaß meinerseits. Auf jeden Fall könnte dir nur Paluten selbst das beantworten. Viel Spaß in Österreich.

0

Was möchtest Du wissen?