Weiß jemand von euch wie mein name auf Koreanisch heißt?

3 Antworten

Man kann Namen doch nicht übersetzen? Höchstens in koreanischer Schrift, aber doch nicht den kompletten Namen...Wenn du nach Amerika fahren würdest, würdest du immernoch so heißen wie hier, daran ändert sich doch nichts?

�?�?�린 -> Jakeurin nach der revidierten Romanisierung.

Was ist denn "Übersetzung von der anderen Schreibweise"?

Namen werden ja nicht übersetzt! Das wurde früher mal mit christlichen Namen gemacht wo bspw der englische John zum deutschen Johannes wird...

1

Ist nur problematisch, weil die Fragestellerin niemals herausbekommen wird, wie sie die Romanisierung denn nun aussprechen sollte, damit sie von Ottonormal-Koreaner verstanden wird. : D

0

잝희린

Warum wird das bei mir nicht mehr richtig dargestellt??? Ich hoffe diesmal bleibt's...

0

잨으린 denke ich

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

Mein Name auf Koreanisch

Ich heiße: Joshua und würde gerne wissen wie mein Name im Koreanischen geschrieben wird udn Ausgesprochen wird. Weil wenn ich mal da Leben werde möcht Ich natürlich meinen Name Richtig schreiben. Beim Google Übersetzer kommen 5 Version die alle ziemlich anders sind. Deshalb frage Ich hier :>

Mahora

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was heißt "ich liebe dich auch" auf Koreanisch?

Ich will mal lieber nicht auf Google Übersetzer vertrauen. Gerne in Latainischer und Koreanischer Schreibweise.

...zur Frage

Was heißt " wie gehts dir " in koreanisch?

Hi! Ich habe eine app gefunden wo man gut koreanisch lernen kann. Nur leider bin ich im Moment etwas verwirrt bei der übersetzung " wie gehts dir " da ich im Internet immer etwas anderes lese.

Also stimmt diese Übersetzung?

Wie gehts dir? = 요즘 어떻게 지내요?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was heißt dwae (koreanisch) übersetzt?

Ich frage mich das schon seit langem da ich gerne BTS höre und da irgendwie dauernd das Wort "dwae" vorkommt. Mich würde das sehr interresieren da ich keine Übersetzung gefunden habe. Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?