Weiß jemand von euch wie man seine eigene Wordpress- seite löschen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie auf deinem eigenen Webspace gehostet ist reicht es den betreffenden Ordner zu löschen. Verweist deine Domain wewewelilolil.de zum Beispiel auf das Unterverzeichnis /wordpress dann reicht es /wordpress zu löschen. Dann ist aber auch alles unwiderruflich weg! Wenn du erstmal den Zugriff sperren möchtest kannst du das in Wordpress selber einstellen (meine ich) oder einfach die Umleitung von www. lilolil.de auf /wordpress löschen. Dann sind die Daten noch da und man kommt nicht mehr direkt drauf!.

LG

Wenn Du die Seite auf WordPress.com gehostet hast, dann kannst Du das Blog überhaupt nicht löschen nur deaktivieren.

Hast Du eine eigenen Hosting Umgebung dann musst Du lediglich den Inhalt vom Webspace löschen....

Du brauchst hier nur den Ordner löschen in dem Deine Webseite gespeichert ist. Zusätzlich musst Du auch die SQL-Datenbank leeren oder löschen.

Zur Sicherheit solltest Du die Daten und den Inhalt der Datenbank auch Deinen Computer herunterladen.

Die Datenbank solltest Du hier auf keinen Fall vergessen, den da sind alle Deine wichtige Daten drin.

Was möchtest Du wissen?