Weiss jemand von euch wie ich eine Torseite erstelle?

3 Antworten

OH die .onion seiten sind relativ tricky... und alle die dir sagen du must die kaufen haben keine ahnung was .onion überhaubt ist xD. Und das Hosting in tor ist eine bescheuerte idee... ich würde einen eigenen server aufsetzten!

Für ein Dark-Net-Forum würd ich so hingehen 1. Stromsparendes altes notebook besorgen 2. ein minimal-linux installieren 3. Auf diesem Apache und Mysql instalieren 4. Deine seite drauf fertig basteln (empfehlung: themes für mobile seiten) 5. TOR instalieren 6. Sicher stellen das der Apache NUR auf dem Localhost leuft 7. In TOR die Config files editieren (aber vorher unbedingt nachsehen ob es die .onion domain nicht schon gibt!) .onion ist eine Fake domain! Jeder darf benutzen was gefällt ^^ aber es gibt probleme wen es etwas 2mal exisitert! 8. Freuhen 9. Von dem alten notebook auf einen 32 Kerner, VDSL und 128GB Ram aufrüsten

ps: Onion routet untereinander, also braucht du nicht mal eine FIxed IP

Hab ich geholfen ^^?

dein ansatz war schon richtig so.. die hauptache ist ja das du eine .onion domain besitzt oder mietest.. da das ja durchaus sicherheitskritische daten sind die auf solchen servern gehostet werden solltest du davon absehen dir webspace bei einem normalen anbieter zu holen und die domain dort hin umzuleiten. somit bleibt dir nur einen eigenen server zu hosten oder darauf zu warten das du den passenden webspace bei einem der onion anbieter bekommst.. alternativ musst du eben versuchen ohne datenbanken zurecht zu kommen.. in onion netzen kommt es ja nicht hauptsächlich auf performance an. man könnte die datenbanken auch auf servern anderer anbieter hosten und dorthin umleiten aber damit wirds natürlich wieder unsicherer..

Torwebseite? Ich hatte zuerst an einer Doorwayseite gedacht aber wohl eher nicht? Definiere mal etwas genauer. Google hat mir auch nichts zu Torwebseiten gesagt!

musste kaufen

Ich glaub man hat mich nicht verstandenen. über Tor kann ich einen eigenen webserver laufen lassen und Eimer Seite ins Union stellen. ich frage nur wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?