Weiß jemand von euch wie die Finanzamtnummer von dem Finanzamt süd ist?

4 Antworten

Die Finanzamtsnummer ist die 9240

schwerbehinderung und finanzamt?

muss meine Arbeitgeber bei Finanzamt bescheid geben dass er Schwerbehinderte Angestellter (also ich wäre der betroffene Angestellter) hat oder soll der Angestellter das selber bei Finanzamt bescheid geben.ich weiss es nicht ob Schwerbehinderung mit Steuerklasse 1 was zutun hat. wenn ich bei Finanzamt beweise das Schwerbehinderung habe, merke ich dan was von meine abzüge usw? und wenn ich ohne meine Arbeitgebers bescheidzuwissen zu Finanzamt gehe und beweise dass ich Schwerbehinderung habe, kriegt mein Arbeitgeber Stress mit Finanzamt. ich meine, kann Finanzamt mir sagen ,, dein Arbeitgeber müsste schon uns bescheid sagen`` usw.

würde mir überhaupt was bringen wenn ich wegen meine schwerbehinderung beim fnanzamt bescheid gebe?? ich meine, nicht dass sie von meine brutto mehr Geld ziehen !!

DANKE

...zur Frage

Handy vorwahl für die Niederlande

Hallo Leute ich will eine Freundin von mir auf dem Handy anrufen sie wohnt in Holland aber ich weiß die Vorwahl nicht :(( ich will sie von meinen Handy auf ihren Handy anrufen aber mit der Nummer die sie mir gegeben hat klappt es nicht :(( ihre Nummer fängt mit 062 an , wenn das die Vorwahl ist brauche ich wohl eine andere :( Könnt ihr mir weiter helfen ?

Bedanke mich jetzt schon mal :)

...zur Frage

Fianzamt Nummer - Kann das jemand anderes für mich herausfinden?

Hallo, ich wollte fragen ob es geht wenn ich meinem Onkel ein Schreiben gebe in dem ich es ihm erlaube meine Finanzamt Nummer bzw Steuernummer herauszufinden weil ich kommende Woche nicht da bin aber diese schnellstmöglich brauche. Anrufen hilft nicht, die haben geschlossen aber wenn er mit diesem Schreiben beim Finanzamt vorbei geht, denkt ihr das erlauben die? Oder eher nicht? Was würdet ihr vorschlagen?

...zur Frage

Ausbildung Nachweis Finanzamt! WICHTIG!

Hallöchen, kann mir jemand von euch helfen ? Ich beginne im August meine Ausbildung in einem großen Unternehmen. jetzt meinten die dort, dass ich einen Nachweis brauche vom Finanzamt. Ich denke sie meinen einen Lohnsteuernachweis, aber die NETTE Frau am Telefon vom Finanzamt fragte nun, ob es nur reicht einen Nachweis über ID.nummer etc. brauche oder ein Finanzeinkommensnachweis.. Kann mir jemand helfen, der das auch nachweisen musste für die Ausbildung ?!

Danke <3

...zur Frage

Nummer gegen kummer anrufen wie läuft das ab?

Soo wieder mal alle zusammen Meine frage ist wie das so abläuft wenn man bei der nummer gegen kummer anruft? Bin kein mensch der gerne telefoniert aber brauche jetzt immoment jemand zum reden... Kann ich da übers handy anrufen und das ist doch kostenfrei?

...zur Frage

Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

Ich müsste mal jemanden auf dem Handy anrufen, der zurzeit in der Türkei ist. Die Nummer ist eine ganz normale Handynummer. Brauche ich eine Vorwahl, wenn ich denjenigen mit meinem Handy auf seinem Handy anrufe ? Wenn ja, welche und muss ich evtl. die Null am Anfang der Handynummer weglassen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?