Weiß jemand von euch was einen Horrorfilm zum Klassiker macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Ich schließe mich unbedingt erikology an, denn ein origineller bis innovativer Film mit funktionierendem Spannungsaufbau bleibt im Gedächtnis haften, und hebt sich ganz automatisch von der Masse ab. Manchmal hilft auch eine erfolgreiche Romanvorlage, denn viele begeisterte Leser wollen dann natürlich auch den Film sehen.

Ich schätze, dass eine schlaue Marketingstrategie ebenfalls sehr effektiv sein kann, wie damals bei Blair Witch Projekt, als es hieß, der Film wäre echt. Und der kleine Beisatz "basierend auf wahren Begebenheiten" kriegt mich immer wieder; ob ich nun will, oder nicht;-))) LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originelle Story, Charaktere. Muss alles harmonieren, damit es zum Kassenschlager wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?