Weiss jemand von euch, was ein (erweitertes) Westminstermotiv ist?

2 Antworten

Alles Wissenswerte gibt es überaschenderweise bei WIkipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Westminsterschlag

Die Seite kenne ich! Aber Danke dennoch!!

0
@Held3

Dann weiß ich nicht warum du hier noch fragst. 

Besser erklären kann man es nicht.

Wenn du die Seite nicht verstehst, dann wird man dir bei gutefrage wohl auch nicht besser helfen können.

0

Braucht man in als Arbeitnehmer in der EDV Abteilung eines Krankenhauses ein erweitertes Führungszeugnis?

Habe vor kurzem meinem Arbeitsvertrag per Post erhalten. Auf einem zusätzlichen Hinweisblatt wird unteranderem um ein erweitertes Führungszeugnis gebeten. Brauche ich ein erweitertes Führungszeugnis, obwohl ich nicht mit Kindern arbeite ?

...zur Frage

wie zählt man das leuten der kirchenglocken?

Ich verstehs einfach nicht! Wie wird das denn gezählt? Morgens um sieben klingelt die Kirche bei uns um die Ecke eeewigkeiten, neulich hab ich mitgezählt und bei 220 aufgehört mitzuzählen! Und das JEDEN Morgen? Muss man da nicht irgendwie die Uhrzeit abzählen können? Das dachte ich zumindest immer..

...zur Frage

Wo muss ich mein erweitertes Führungszeugnis beantragen?

Ich brauche für mein FSJ ein erweitertes Führungszeugnis , aber ich weiss nicht wo ich es beantragen kann . Macht man das im technischen Rathaus oder im normalen Rathaus ? Ich steh da leider echt auf dem Schlauch

...zur Frage

Was spricht für und gegen den Gebetsruf?

Hallo!

Ich und eine Freundin hab in Religion das Thema weshalb der Muezzin nicht schreien, die Kirchenglocke jedoch leuten darf. Nun wollten wir eine Pro und Contra Liste erstellen, weshalb es erlaubt werden sollte. Da ich im Internet nicht sonderlich viel dazu gefunden habe, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht Pro und Contra Argumente nennen könntet.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Suche einen Song, Genre Metal oder Rock der zumindest zum Ende hin Kirchenglocken hatte, weiß jemand vielleicht, was ich meinen könnte?

Soweit ich mich erinnere, waren zum Ende hin Kirchenglocken zu hören.

Ich habe das Lied vermutlich 2006-2008 gehört, kann aber leidern nicht genau sagen, ob das Lied zu dem Zeitpunkt neu war. Außerdem habe ich zu der Zeit vermehrt Metal/Rock etc. gehört, deswegen gehe ich davon aus, dass es das Genre war. Und sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass der Sänger Männlich war. Ich habe dieses Lied auch etwas düster in Erinnerung.

Vielleicht kann ja jemand etwas mit diesen wenigen Infos anfangen oder weiß einfach so ein paar Lieder mit Kirchenglocken. :)

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugnis zur Ausbildung

Grüße euch,

Zum beginn meiner Ausbildung zur Krankenpflegehelferin benötige ich noch ein Erweitertes Führungszeugnis.

Zu meiner Frage: Warum ein erweitertes bzw. Worin besteht der konkrete Unterschied zu einem "normalen" Führungszeugnis?

Google hat mir geflüstert, das im erweiterten wohl speziell nochmal eventuell Sexualstraftaten aufgelistet werden - Gibt es sonst noch unterschiede ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?