Weiß jemand von euch was dieses ding in Google Earth / Maps ist unter den Koordinaten 38°36'42.0"N 27°06'39.4"W?

5 Antworten

Das sieht wirklich merkwürdig aus für mich ist es undefinierbar da hab ich wirklich keine Ahnung aber sieht schon cool aus

Das ist ein Fels in der Brandung.

Also es sieht auf jeden Fall komisch aus. Ich vermute das da Unterwasser ein Vulkan ist, dessen Emission du auf dem Bild siehst.

Das ist kein Vulkan. :D

0

ja es könnte auch ein Riff sein

0

Klippen. Sieht für mich aus wie Klippen

Hat aber füt Klippen eine komische Anordnung

0
@Fjbxi

Inwiefern?
Klippen oder kannst die hier auch Berge nennen sind ja nur hervorstehende Stücke von Felsen unterwasser. Ein "normaler" Berg ist oben ja auch nicht glatt

0

Hmm ich sehe da nur... Blau...

Was möchtest Du wissen?