Weiß jemand von euch, warum der unterhaltsvorschuss noch nicht gebucht wurde?

2 Antworten

Die nehmen es nicht so genau,die Bank braucht länger als üblich,bzw.auch gesetzlich vorgeschrieben ?

So kannst Du nur gucken wann das Geld eingeht,wann es in den Geschäftsgang gegeben wurde,und mit Bank und Amt sprechen.

Da es keinen Zinsvorteil mehr hat,ganz im Gegenteil ,es wird heute sogar früher angewiesen um ggf.Minuszinsen einzusparen,kann es sich nur um Schlamperei oder Personalmangel etc.handeln.

Möglicherweise,für dieses eine Mal,ist der außerordentliche gesetzliche Feiertag gestern,der Grund.

Der Tag hat erst angefangen...wird schon noch kommen.

Ja ist nur ungewöhnlich

0

Wo kann ich verlassene orte in Sachsen-Anhalt finden?

Gibt es irgendwo in Sachsen - Anhalt verlassene gruselige Orte wo man hinfahren könnte?

...zur Frage

Kann man nebenher des Unterhaltsvorschusses den Restbetrag zum Mindestunterhalt vom Kindsvater pfänden?

Nehmen wir an man bekommt Unterhaltsvorschuss. Kann man den Restbetrag zum Mindestunterhalt vom Kindsvater pfänden ohne mit dem Jugendamt Schwierugkeiten zu bekommen?

Also, dass man den Betrag zurückzahlen muss?

Beispiel: Unterhaltsvorschuss 150€ - Mindestunterhalt 240€

Differenzbetrag von 90€ pro Monat seit ca. 1 Jahr nicht erhalten. (insgesamt 1080€)

Nun die Frage, nehmen wir an man hat durch einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss vom Kindsvater (Schuldner) einen Betrag in Höhe von 500€ durch z.b. Lohnpfändung erhalten.

Muss man nun das Geld dem Jugendamt zurückgeben, da man Unterhaltsvorschuss bekommt oder kann man das behalten, da es sich um den Differenzbetrag zum Mindestunterhalt handelt?

Eigentlich muss doch der den Unterhaltsvorschuss zurückzahlen, wegen wen dieser beantragt werden musste.

Ich kenne mich hier nicht aus und wollte da einmal nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen.

...zur Frage

Wann kommt der Unterhaltsvorschuss für April 2018?

...zur Frage

wo kann mann in sachsen anhalt gold waschen

wo kann mann in sachsen anhalt gold waschen

...zur Frage

Wie viel Verdienen Mfa in Sachsen Anhalt (Halle)?

ich wollte fragen wie viel Medizinische Fachangestellte in Halle Sachsen Anhalt so nach der ausbildung Netto verdienen??

...zur Frage

Wo lebt es sich besser in Berlin oder in Sachsen-Anhalt?

Ich frag mich wo ich dauerhaft leben soll, Arbeit habe ich in Berlin und in Sachsen-Anhalt sowie eine Wohnung in Berlin und in Sachsen-Anhalt nur wo sollte man leben? Wo ist das leben angenehmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?